Der ganz besonder Braukurs mit dem Kabarettisten und Schauspieler Manfred Abholzer als “da Mane”

Da Mane führt diesen ganz besonderen Braukurs.
Verkörpert wird Mane von dem Kabarettisten und Schauspieler Manfred Abholzer, der neben vielen Theaterproduktionen (z.B. Theater.Bayern, Tegernseer Volkstheater, Tölzer Naturschauspiele) und eigenen Kabarettprogrammen auch u.a. für das Bayerische Fernsehen (z.B. “Dahoam is Dahoam”) oder ARD (z.B. “Tatort”, “Polizeiruf 110”), ZDF (z.B. “Der Alte”), SAT1 (u.a. “In Gefahr”), RTL (z.B. “Straßencops”), aber auch für Kinofilme vor der Kamera stand. Aktuell ist er auf JOYN bei “Lipsync Stories” zu sehen.

Jetzt ist’s vorbei mit dem fundierten Brau-Halbwissen! In unserem Comedykurs bleibt euch mit Sicherheit so einiges hängen.

Dauer: ca. 2 x 45 Minuten

Buchbar bei uns im Haus für maximal 18 Personen, inklusive 3 Bier und “Soizstangerl”