Braukurse für Gruppen und Firmen

Für Firmen und Gruppen

Bier von Mir ist seit 1998 Deutschlands erster Anbieter von mobilen Braukursen. Für Gruppen und Firmen erstellen wir gerne ein individuelles Angebot für einen Braukurs, oder ein Bier Event. Dabei bieten wir Euch die Möglichkeit Euer Event bei uns oder bei Euch vor Ort durchzuführen.

  

Unsere Brauerei ist mobil und kommt zu Euch. Egal ob für 10 oder für 100 Personen, wir sind der richtige Ansprechpartner wenn es um Bierevents geht!!

Wendet Euch bitte unter info@biervonmir.com oder telefonisch an unseren Event Manager. Wir garantieren Euch ein Angebot innerhalb kürzester Zeit und eine unvergessliche Veranstaltung!

Größere Gruppe ? – kein Problem !

Entweder in einer unserer befreundeten Wirtschaften wie zum Beispiel “die Mühle” in Straßlach im Süden Münchens. direkt an der längsten Floßrutsche Europas !

Wir haben aber auch die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe ein “Bierstüberl” nach Terminabsprache für uns zu mieten. Hier können wir mit ca. 35 Personen nach Besichtigung unserer Brauerei , Braukurse oder Bierproben abhalten. Gemütliches Ambiente mit sogar 4 Übernachtungsmöglichkeiten.

Urbs Generationum - Theke   Kurs mit MLP im Urbs

Siehe auch Referenzen und News !

Braukurs bei Ihnen zu Hause oder Ihrer Firma

Jetzt anfragen